Frage von Stasik, 10

Hallo wo kann ich mit einer app mangas downloaden deutsch?

Hallo ich brauche eine app wo man manga downloaden kann ist auch egal ob die app kostet, brauche das eigendlich nur speziell nur für den one piece manga weil bei mangarock aktualisieren die nicht mehr

Antwort
von david96fan, 4

Kann ich nicht bestätigen. Mangarock updated die Chapter sobald sie von den "Übersetzern auf den jeweiligen Seiten zur Verfügung gestellt werden." Dem entsprechend wird die Englische version in Mangarock immer noch aktualisiert. 

Versuch herauszufinden ob die Gruppe es überhaupt noch übersetzt, bzw. einen Grund hat, warum es nicht mehr zur Verfügung gestellt wird.

Denn die Bezugsquellen sind i.d.R. für alle Apps gleich, dementsprechend wären andere Apps auch weitestgehend davon betroffen.

Sonst hat mangarock auch meist mehrere Bezugsquellen, wähl einfach in den Einstellungen eine andere Deutsche Quelle aus (sind glaube ich 3 oder so?) und schau ob One Piece dort verfügbar ist und auch neue Chapter erscheinen.

Kommentar von Stasik ,

Das gibs auf englisch aber kann halt nicht so gut Englisch 

Kommentar von david96fan ,

Wie bereits gesagt, die Apps werden alle die gleichen Quellen benutzen. Anscheinend ist also niemand in Deutschland gerade am übersetzen. Außer vielleicht auf den spezifischen und auch beliebten Deutschen Seiten, die sich nur auf den einen Titel konzentrieren.

Kein Englisch können wäre auch kein Grund es nicht auf Englisch zu lesen, eher im Gegenteil. Ich hab damals in der 9 Klasse auch angefangen alles auf Englisch zu lesen und nur noch Eng Sub zu schauen, weil es eben schneller und in besserer Qualität erscheint und das trotz meiner 4- in Englisch. Jetzt ist mein Englisch wesentlich besser als mein Deutsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten