Frage von spezialfrage, 775

Hallo, wo kann ich günstig ein Original von Mein Kampf A.H.kaufen?

Antwort
von ArnoldBentheim, 658

Du brauchst es nicht zu kaufen, sondern kannst es in zig Ausgaben ganz legal und kostenlos in den USA als Datei herunterladen, nämlich von dieser vollkommen seriösen Seite:

https://archive.org/search.php?query=Hitler%2C%20Mein%20Kampf

Außerdem wird hier wieder die Irrlehre verbreitet, das Buch sei "illegal": es ist weder illegal noch verboten, Hitlers "Mein Krampf" antiquarisch zu erwerben und zu besitzen! Allein der Nachdruck des Werkes war bis 2015 verboten, weil die Rechte am Nachdruck bei der bayerischen Staatsregierung lagen. Diese Rechte sind nun erloschen. Wenn du es also drucken willst ...  :-))

Noch ein Rat: es lohnt nicht, sich mit diesem Machwerk zu beschäftigen. Es ist langatmig, furchtbar geschwätzig und sehr langweilig. Wenn man sich darüber informieren will, wie dieser Verbrecher Hitler gedacht hat, welche Weltanschauung er hatte, dann gibt es sehr gute Bücher zu diesen Themen. Wenn es dich interessiert, dann gebe ich dir gerne ein paar Empfehlungen.

MfG

Arnold

Kommentar von spezialfrage ,

Danke für die ausführliche Info!

Ich benötige jedoch eineoriginale Ausgabe, ohne gleich mehrere 100€ dafür zu bezahlen.

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Wofür brauchst du sie denn? Ob als Buch oder als abgelichtete Datei - der Text ist immer derselbe.  :-)

Kommentar von mindener81 ,

Falls interesse schreib ne mail boris22@freenet.de

Antwort
von TheKindOfAll, 578

Nirgendwo da das buch illegal ist, aber dieses Jahr kommt das Buch raus(aber die etwas harmlosere Variante)

Kommentar von JoNnyThroX ,

Das Buch ist nicht illegal ? Wie kommt man auf sowas ? 

Antwort
von Biggimenki, 582

Ich habe eine Ausgabe 1942.

Ich habe natürlich Interesse. Hier meine email v.baruth@gmx.de

Bitte schicken Sie mir ein paar Bilder und den Preis.

Danke

Kommentar von Biggimenki ,

Wer möchte diese Buch habe?  Ist in guter Verfassung.

Möchten Sie das Buch denn nun verkaufen oder nicht?

Meine email steht oben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten