Frage von VERMOUTxBOURBON, 39

Hallo wo kann ich ein ipod nano 6g kaufen (ich klmme aus der schweiz und bitte nicht per internet!)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 23

im apple store in zurich

Kommentar von Lupulus ,

Der Nano 6G wird seit 09/2012 nicht mehr gebaut. Den wird man wohl kaum in irgendeinem Apple Store finden.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 11

Tja, wo findet man 4 Jahre alte MP3 Player, wenn man nicht das Internet nutzen will? In den Kleinanzeigen der Tageszeitung? Auf dem Flohmarkt? Schwierig.

Antwort
von baco17, 29

In jedem Apple store. Die gibts sicher auch bei euch in jeder stadt mit über 5000 Einwohner