Frage von VERMOUTxBOURBON, 156

Hallo wo kann ich das bikini oberteil von nami kaufen?

Hallo ich möchte nami cosplayen aber mir fehlt der bikini wo kann ich so ein bikini kaufen?👇🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Cosplay, 113

Hey =)

Das Bikinioberteil kannst du dir hier kaufen :

http://de.aliexpress.com/item/One-Piece-Cosplay-Nami-Bikini-Cosplay-Costume-Any-...

Ich bestelle auch sehr oft auf Aliexpress und bin mit der Seite sehr zufrieden.Der Versand dieses Produktes ist kostenlos und der Preis beträgt 26,64 Euro.Der Artikel hat ebenfalls schon 3 Käuferbewertungen erhalten und all diese Käuferbewertungen haben dem Artikel 5 Sterne gegeben.Alle Informationen zum Artikel stehen unten auf dieser Seite und man kann auch mit dem Verkäufer in Kontakt bleiben.

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Hier kannst du dir alle Angebote ansehen und selber entscheiden :

http://de.aliexpress.com/wholesale?shipCountry=us&shipFromCountry=&shipC...

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ok danke😇

Kommentar von BestAnimeFan ,

Gerne

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von Kirschkerze, 107

Einfach so kaufen nirgendwo, als Cosplayer muss man sich die Arbeit schon selbst machen ;) Kauf nen grünen Basis Bikini und Stoffmalfarben oder näh gleich komplett selbst

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ok...

Antwort
von 3rixxx, 79
Antwort
von NickiLittle, 55

ich fürchte, genau so ein bikinitiop wirst du nicht kriegen. aber ganz ähnliche teile wie diesen findet man mit etwas mühe im Netz...

http://www.amazon.de/dp/B00KYVUJX8/ref=asc_df_B00KYVUJX829714185

lg, Nicki