Frage von senkelfuss, 12

Hallo, wo kann ich bei den Einstellungen in Thumblr einen Follower eimtragen?

Hallo, wo kann ich bei den Einstellungen in Thumblr einen Follower eintragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WithoutName852, 12

Follower folgen dir (daher der Name). Du kannst sie nicht "eintragen" oO

Wenn du was anderes meinst, bitte ein paar Details.

Antwort
von KeeksMoonster, 8

Tumblr*