Frage von flashedXD, 55

Hallo wo kann ich am besten online Yu-Gi-Oh! Karten kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 38

https://de.yugiohcardmarket.eu

Kauf am besten von Händlern bzw. von Verkäufern mit guter Bewertung, denn da kann man sowieso nichts falsch machen. Und aus Deutschland! -> weniger Versandkosten, weniger Verlustrisiko, kürzere Wartezeit.

Kommentar von flashedXD ,

Super danke für die Infos :D

Antwort
von Dragonloard, 36

Der grösste Anbieter für das Yu-Gi-Oh! TCG ist in Europa der TCGMarket.

Erreichbar unter folgender Adresse: https://de.yugiohcardmarket.eu

Kommentar von flashedXD ,

Danke :)

Kommentar von Dragonloard ,

Gerne :)

Viel Erfolg beim Einkaufen! :)

Antwort
von jule2204, 24

Wie wäre es mit ebay

Kommentar von flashedXD ,

Die Betonung liegt auf "am besten"^^

Kommentar von jule2204 ,

Schauen kann man da ja trotzdem mal

Kommentar von xSpottoelpelx ,

Nein, überteuert. (Ebay)