Frage von Mondschein863, 11

Hallo, wo findet man gute Geburtstagswünsche für selbstgemachte Karten?

Auf so Seiten, wie http://mitfreundlichengruessen.com/geburtstagsgruesse/ sind die Beispiele eher schlecht. Ich würde auch dafür zahlen, wenn es kostenpflichtige Seiten gibt. Sollte nicht zu teuer sein. Möchte mehrere schöne Bilder mit tollen Sprüchen erstellen.

Liebe Grüße!

Antwort
von marenka111, 8

Hallo, mir gefallen meistens die Sprüche oder Wünsche, die man googeln kann, auch nicht. Aber manchmal nehme ich eine Zeile, auch aus verschiedenen Sprüchen und dichte selber was dazu, passend zu dem, der Geburtstag hat. Ist nicht ganz einfach,  aber schon wunderbar angekommen. Sorry, ist nur ein Tipp.

Kommentar von Mondschein863 ,

Danke dir! Super Tipp :) Dann fange ich mal das Dichten an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten