Frage von Paulerbe, 42

Hallo, wo findet man Dienstleister, die ein Privat übers Internet angeb. Auto im Auftrag bezahlen und transportieren, günstigerw. gleich mit Zulassungsservice?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lastgasp, 29

https://www.kroschke.de/kfz-ueberfuehrung.html

Sonst googlen nach Auto- oder KFZ-Überführung

Kommentar von jochenprivat ,

Das ist mit der beste Fahrzeugüberführer und Zulassungsservice.

Antwort
von jochenprivat, 21

www.kroschke.de - das ist mit der beste Überführungs- und Zulassungsservice. Viele Autohäuser und auch Hersteller oder Importeure nutzen ihn. Für die Bezahlung des Autos musst du aber schon alleine sorgen.

Antwort
von Colopia, 25

Google einfach nach "Autoüberführung" und such dir eine Firma aus.

Das mit dem Bezahlen wirst du aber wahrscheinlich direkt mit dem Verkäufer abwickeln müssen.

Antwort
von computertheilig, 19

Es gibt Auto-Überführungsunternehmen. Die machen sowas. Ist aber recht teuer. In Vorkasse mußt Du auch gehen, wegen dem Kaufpreis schon allein...