Hallo wo finde ich diese Farbe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ich würde einfach zur nächsten Drogerie (DM, Müller...) gehen und schauen, oder einfach nachfragen und das bild am besten zeigen.
Falls du dunkle haare hast solltest du sie am besten voher blondieren lassen weil sonst die Farbe nicht so kräftig rauskommt (sei dir aber bewusst dass dies dem Haar schadet, also blondieren -färben natürlich auch-)
Du kannst natürlich auch zum supermarkt gehen und schauen ob dort evt. so eine Farbe zu kaufen gibt, oder einach zum Frisör.

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wahrscheinlich mit Directions anmischen :)
Ich seh da jetzt zwei Farben, also einmal am Ansatz und dann an den Längen :) Musst da halt im Fachhandel nachfragen :D
Müsstest vielleicht auch zuerst blondieren, damit die Haare nicht soooo kaputt gehen dann auch Pflegen mit Grüntee oder Öl oder so haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloMama233
24.01.2016, 22:20

danke werde ich machen:)

0

Geh mal in den Drogeriemarkt oder zum Friseur und suche nach Braun-Rot-Tönen. Ich glaube das ist es was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke irgendwie Mahagonibraun oder so. Willst du selbst färbrn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloMama233
24.01.2016, 22:28

gleich knallts

0