Frage von jukta, 27

Hallo, wo bekommt man Für den besten Preis den besten Gaming Pc wie z.B. mifcom... suche einen Gaming Pc für 1700€.?

Hallo bin auf der suche nach einem gaming Pc kenn mich aber nul mit den ganzen Komponenten aus und dem anderen gedönz. Brauche HILFE

LG

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SniperFreak62, 24

Am besten auf keiner Fertig PC Seite, sondern selbst zusammenstellen auf Mindfactory. Wenn du hier ein paar nette Leute fragst können die dir sicherlich was zusammenstellen!

Kommentar von jukta ,

Wie findest du Mifcom

Antwort
von CSGOace, 17

Mindfactory und und und. Nie mals einen fertig kaufen! Den würdest du mindestens 100 euronen billiger bekommen wen du ihn selber zusammenbaust

Kommentar von jukta ,

Wie findest du Mifcom?