Frage von Adman11, 38

Hallo wo bekomme ich memes her (z.B. leute klatschen sich an die Stirn usw.)?

Ich suche diese clips für meine Yt Videos weis aber nicht wo ich diese herbekomme Wisst ihr wo danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MartiniTuvas, 30

man findet diese Videos auf YT musst du dann nur runterladen habe ich auch gemacht für meine YT Videos :D

Antwort
von SDCShadow, 32

Hi, auf http://knowyourmeme.com/ solltest du alles finden, was du suchst :)
Voraussetzung ist meistens, das du den englischen Begriff kennst. Das mit dem "An die Stirn klatschen" ist z.b ein Facepalm :)

Antwort
von MiniTiffy, 16

meme googlen xD am besten mit dem Zusatz "gif"