Frage von Berufisnt, 66

Hallo wo bekomme ich dieses Schuhe in Größe 48-49 her?

Am besten ein deutscher Shop oder vertrauensvolle Online-Shops ?

http://content.nike.com/content/dam/one-nike/en_us/season-2014-sp/Shop/Launch/Jo...

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 27

2014er Kollektion. Im regulären Fachhandel daher weitestgehend vergriffen. Da wirst Du etwas tiefer in die Tasche gehen müssen.

Bei Spezialhändlern wie Flightclub in New York bekommst Du den Air Jordan 3 Retro im Colorway (White/Black-Cement Grey-Infrared 23), Nike Stylenummer 136064-123 noch in US Gr. 14.

http://www.flightclub.com/air-jordan-3-retro-infrared-23-white-black-cmnt-gry-in...

Kommentar von Berufisnt ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Marislb, 31

Wenn du ihn auf der offiziellen Nike Website nicht in der Größe findest, wird er auch nicht in der Größe produziert ;)

Kommentar von Marislb ,

Achse hab die Frage falsch verstanden^ sry :x