Frage von Wilhelm95, 38

Hallo. Wo bekomme ich aktuelle Börsen news?

Hallo. Wo bekomme ich akuelle Börsen news. Ich habe die news von der Börse auf Finanzen.net bisher gelesen, dort kommen die Meldungen aber nicht immer pünktlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goSurf, 27

Über welche Märkte- Handelsplätze willst du dich denn informieren?
Finanzen.net und Cash.ch find ich als breite Informationsquelle sehr gut.
Wenn dein englisch gut ist+ du sehr schnell über US Firmen informiert werden willst zB das Wall Street journal oder ähnliche. Grossbanken wie zB. die UBS haben auch Ticker bei denen die Aktuellen Meldungen zu erlesen sind.
Wenn du Live informiert werden willst, könnte es sein, dass du einen Premium Account haben müsstest. Bei den Gratis angeboten sind ca. 15 Minuten Verspätung akzeptabel.
Lg

Antwort
von mRrEMUS, 12

Viele Broker bieten diese NewsTicker auch an. Schau dich dort mal um.

Allerdings sind alle die auch pünktlich sind kostenpflichtig