Frage von Rabacfan, 59

Hallo, WMA Bosch Maxx 2470 FL läuft nicht an?

Nach Einstellen des Programmwählschalters und drücken auf Start bleibt die Anzeige auf bereit und schaltet nicht auf aktiv-es tut sich gar nichts. Wer hat mir kurzfristig einen Tip?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 33

Hallo Rabacfan

Versuche die Türe noch einmal fest zuzudrücken.

Gruß HobbyTfz

Kommentar von Rabacfan ,

Bringt leider auch nichts, trotzdem Danke.

Antwort
von Grautvornix, 48

Wasserzulauf ok?

Kommentar von Rabacfan ,

Ja, Eimertest gemacht.

Die Maschine hatte letztes Jahr schon mal solche Aussetzer. Nach mehrmaligem Drehen des Programmschalters, hat es wieder funktioniert, jetzt hat auch das nichts mehr geholfen. Danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von Grautvornix ,

Dann ist der Schalter nun wohl endgültig hin. Kannste nur weiter fummeln, und hoffen das er sich nochmal gnädig zeigt.

Kommentar von Rabacfan ,

Mach, danke und schönes Wochenende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten