Frage von homeboy012, 59

hallo wist ihr ob es eine rockstar games hotline in deutschland gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von missedname, 37

Ja. Gibt es natürlich.
Die Nummer dazu findest du im Internet, dazu Google einfach mal:"Rockstar Support Deutschland Telefonnummer".

Da wirst du sicherlich etwas finden.
Viel Glück!

Kommentar von missedname ,

Rockstar Games Telefon Support Telefon: +49 (0) 69 222 222 089 (villt. musst du die "9" am Ende weglassen, einfach mal probieren) Support Zeiten: 8:00 bis 24:00 Uhr Sprache: DE

Antwort
von lowbobbi19, 48

Ja gibt es hier ist der Link : https://support.rockstargames.com/hc/de

Kommentar von homeboy012 ,

dannke aber ich brauch ne nummer also ich habe mich blöd asgedrückt ich meinte ne hotline soory

Kommentar von missedname ,

unter meiner Antwort, ist die Telefonnummer.