Hallo, wisst ihr zufällig wo man im Internet kostenlos selbst Partyflyer für eine Geburtstagsparty, etc erstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum brauchst dafür Internet?

Ein gescheites Grafikprogramm oder eine gute Textverarbeitung einen ordentlichen Drucker und etwas Geduld für die Bearbeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bierbraufreunde
16.09.2016, 16:47

Hi, danke für deine schnelle Antowrt.

Einfach um eine Vorlage zu haben an der man sich orientieren kann und diese nach seinen Wünschen abändern kann.

Was ist denn deiner meinung nach ein "gescheites" Grafik und Textverarbeitunsprogramm?

0
Kommentar von MatthiasHerz
16.09.2016, 17:56

Vorlagen findest reichlich, wenn einfach nach Flyern suchst.

Ich nutze neben anderen Apps The GIMP oder Graphic als Grafikprogramme und Pages oder LibreOffice Writer zur Textverarbeitung.

Viele Vorlagen für mich erstelle ich selbst und für manche Vorlagen suche ich mir Vorlagen, die wenigsten im Internet.

Für fast alle sinnvoll damit verwendbaren Programme oder Apps, wie MS Word, Photoshop, iWork, Adobe wasweißich, findest außerdem Templates, wo ausreichend Flyer oder Broschüren zum Be- und Verarbeiten drin hast, je nach Vorlieben und Geschmäckle.

0
Kommentar von MatthiasHerz
16.09.2016, 17:59

Nachtrag:

Viele der Vorlagen kosten allerdings auch ein paar Euro fünfzig.

Wenn mal selbst sowas erbastelt hast, weißt, wie aufwändig das sein kann, und wärst froh, selbst ein biss Geld dafür zu bekommen.

Will sagen, die meisten sind das bissl Geld auch wert dafür, dass sie nach Belieben selbst verwursteln kannst.

0

Was möchtest Du wissen?