Frage von J1602, 33

hallo, wisst ihr was Mittelwände sind?

Also bei Bienen. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iCameSawKnew, 26

Hier: http://lmgtfy.com/?q=Mittelwand+bienen

Kommentar von Baujahr77 ,

An den Fragesteller und co:

Hilfreichste Antwort mit nem Link, den der Fragesteller selbst hätte finden können. Einfach gleich onkel google fragen, anstatt Hier wo es keine Antworten gibt...von Leuten die keine Antwort wissen

Kommentar von iCameSawKnew ,

Aber ist ja auf jeden Fall ehrlich dann zuzugeben dass die Frage leicht zu beantworten gewesen wäre 😜

Antwort
von Schnoofy, 28

Nichts leichter als das:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelwand