Frage von Kathinka97, 81

Hallo, wisst ihr was man einem Landwirt zu Weihnachten schenken könnte (ich hab leider überhaupt keine Ahnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuhPferdeFreak, 16

Hängt davon ab welche Art von Landwirt er ist☺️

Kühe: Makierungstift, Melkfett, Nuckleneimer für die Kälber, Kälberdecken oder Stahlkappen-Gummistiefel

Schweine: Eine Wärmelampe für junge Ferkel mehr kann ich hier zu leider nicht sagen da ich keine Ahnung vom Schweinen habe.

Hühner: Pappkartons für die Eier, Die Ringe die sie immer an den Beinen haben oder einfach nur ein paar Maiskolben

Schafe und Ziegen: Melkfett oder für die Schafe eine Schermaschine ☺️

Oder generell können sie eine Latz/Bund-Hose immer gut gebrauchen, genau so wie ein Taschenmesser.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG KuhPferdeFreak

Antwort
von sepp333, 21

Sicherheitsschuhe ?