lindsayyy8686 am 11.05.2009 um 19:32 Uhr
Danke im voraus

also der preis ist doch egal,wieso musst du dir was für 300 wünschen?Versteh ich nicht,was denn wenn dein wunsch nur 20 euro kostet?Das hängt doch nicht vom geld ab,wünsch dir das was du dir wirklich wünscht und achte nicht das es ja 300 kostet
Ein Sparbuch mit 300 Euro drauf! Das erst ab Deinem 18 Lebensjahr für Dich freigegeben wird.

300€ einfach NUR in Münzen- diese sammelst- denn bald hast du den Führerschein , und ein Auto, dann kannst du Parkuhr füttern gehen ;-)
du fragst was du dir wünschen kannst weil dir selber nichts einfällt wie du 300.- warenwert bekommst? das nenn ich mal wohlerzogen. glaubst du mom&daddy bekommen 300.- einfach so? die werden dir dankbar sein

eine Wii oder ein superbilliges fahrrad
lindsayyy8686 am 11. Mai 2009 19:33 hab ich schon
BlackShadow123 am 11. Mai 2009 19:35 ps3 oder ds pder psp oder tv oder pc-bildschirm oder ganz vielllllllllllllle dvds
woher soll ich wissen was andere leute sich wünschen?? was sind denn deine hobbies?

Wünscht dir entweder einen Handy, Computer, Ipod Touch, Ps3 oder ne Xbox 360 ^^
Boah geht es Dir gut. Du darfst Dir etwas für so viel Geld wünschen, was ich persönlich für viel zu viel halte. Bei uns gibt es immer was für max 100,-€ und Du hast nicht mal einen Wunsch? Mir würde da so einiges einfallen wenn Du Dir nichts konkretes wünscht...lass Dir Gutscheine schenken von Douglas oder Esprit oder oder oder, dann kannst Du Dir immer mal wieder was schöne kaufen...

Wünsche dir die 300 €uro in Bar und spende es an ein Kinderheim!

das ist aber wirklich unverschämt von dir!!!der gedanke zählt,aber nicht der preis!!!

Links und rechts was an die Ohren,noch einen aufm Po und dann kansst du verwöhnte Göre für 300,- Pflaster und Eisbeutel kaufen;)
DH!!!