Ich hab gehört, dass in manchen Sorten auch Tierisches drin ist...

ja, das stimmt. manchmal wird wegen dem unverwechselbaren flavour mit wurstsuppe aufgegossen.

Das sind dann wohl die bei denen man tierisch schwitzen muss. Aber echt, darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht.

ES REICHT! GEH SCHLAFEN! hast du keine veggie-seite, wo du nachlesen kannst? schön langsam kommst mir wie ein troll vor!
doc ich suche grad eine. oder ich frag meine mama aber die ist ja kein veganer, nur veggie
andrealin am 15. April 2009 00:25 ja, frag mama....

Schleckst Du an dem Aufguss?
Ätherische Öle haben dann doch meist pflanzliche Bestandteile - und auch wenn nicht, wo ist das Problem?
Auch wenns ein Fleichfond wäre - Hauptsache, et wirkt ;)

hahaha, nee, da gibts bestimmt einen mit fleischbrühe oder vielleicht mal gouda zur abwechslung!! was für frage...
Man Du hast Sorgen. Du rührst wohl auch keine Frau an, den die ist ja aus Fleisch, oder?

ja rehdärme, sie sind durch ihre länge sehr wohltuend zur luftröhre

??? Veganer essen meinem Essen das Essen weg...??
verwirrt guck

In einigen Anlagen wird oft Fischsuppe aufgegossen. Das wäre genau die richtige Anlage für Dich und speziell auch dieser Aufguss. Dort könntest Du Dir sogar selber den Aufguss machen. Viel Spass und angenehmes Schwitzen.
Veganer essen auch nichts, was Tiere produzieren, richtig? Dann kannst du schon mal nicht in einen Aufguss, bei dem Mann sich vorher mit Honig einreibt.... Um eine richtige Antwort zu bekommen, ruf doch einfach die Sauna deiner Wahl an und frag nach...
Sauna Aufguss muss nicht IMMER vegan sein, aber es gibt sie unter anderem auch.Auf jeden Fall ist ein Saunagang IMMER gesund.
Bild/er:
echt jetzt?
ja, und vorher reibt man sich mit knochenmehl als peeling ab.
igit