Frage von Laura10020522, 23

Hallo wisst ihr ob man eine Autofolie auch fürs Moped verwenden kann :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tepuilla, 8

gibt zwar verschiedenste Folien für verschiedenste zwecke aber die standardfolien kannst du für beides nehmen

Antwort
von netzy, 15

schau mal bei der Folie auf der Rückseite, rechts unten, da muß "Moped" stehen ;)

im Ernst, na sicher kannst du eine Autofolie auch fürs Moped verwenden

Antwort
von zeeeed, 3

Na klar du kannst eig alles mit den Folien bekleben wenn es kleben bleibt :D
Die Macht viel mit