Frage von Akin1994, 198

Hallo wisst ihr am besten wo ich einen UPLOADED Account loswerde am besten gegen Paysafecard?

Antwort
von bvb42, 174

Wieso loswerden?der läuft doch irgendwann ab von alleine..

Kommentar von Akin1994 ,

nein ich brauche eine psc in dem wert von dem account deswegen wollte ich es eintauschen, den account gibt es noch nicht wenn sich einer findet erstelle ich ihn, also ist es ein neuer account dann für ihn.

Kommentar von AllesWieser98 ,

WTF? Und warum sollten diese Meschen die das tun würden dich damit beauftragen?? Wenn man zu doof dafür ist sich einen acc bei UL zu machen dann brauch man auch keine...

Kommentar von Akin1994 ,

Ich frage ja nur kann ja sein das einer psc übrig hat und das eintauschen will gegen einen ul account

Kommentar von bvb42 ,

Dann hole dir doch lieber eine psc als einen ul Account um ihn dann am Ende wieder zu tauschen?!

Kommentar von Akin1994 ,

Ich kann zurzeit nur per festnetz bezahlen da ich auf meinen Lohn warte sonst würde ich selber zur tankstelle gehen und eine psc kaufen.

Antwort
von AllesWieser98, 146

Warum willst du den denn verkaufen.... ich denke nicht das sich irgendeiner einen "gebrauchten" acc kauft... man kann sich kostenlos einen machen... Auch wenn da noch Punkte oder Premium drauf ist wird den wahrscheinlich niemand haben wollen...

Kommentar von Akin1994 ,

Ich mache einen neuen account ich brauche nur dafür eine psc da ich eine psc nicht mit dem telefon kaufen kann.

Kommentar von AllesWieser98 ,

PSC kannst du dir nicht so Kaufen stimmt. Aber du kannst dir bei UL einen Premium acc mit Handy Guthaben kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten