Frage von ideefix64, 34

Für meine Arbeit brauchen wir viele Handtücher und Badetücher wo kann man diese kiloweise erwerben?

für meine Arbeit brauchen wir viele Handtücher und Badetücher da kam uns die Idee diese kiloweise zu erwerben. Diese können gut gebraucht sein, aber sollten keine Löcher haben. Habe schon die Altkleidersammler angerufen, leider konnten die auch nicht helfen.

Bei Stofflieferanten sind die Preise ja sehr hoch. eben Meterware.

Habt ihr vielleicht noch Ideen wie ich an Handtücher günstig gelange? (Bekannte und Freunde wurden schon abgeklappert...

herzlichen Dank für Infos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 23

Ich würde mal Hotels/Hotelketten anschreiben ...... die mustern große Mengen von Handtüchern/Badetücher oft aus optischen Gründen aus.

Antwort
von hauseltr, 18

Handtücher Preis pro kg 2,30 €

http://www.rw-secondhand.de/index.php?option=com\_content&task=view&id=1...

Weitere: Google Secondhand Handtücher