Frage von cowboy77, 70

Wichtig Miele Cm6300

Hallo ich habe miele cm6300 und wenn ich immer das gerät an mache kommt auf dem display abtropschlae entleeren obwohl ich EA getan habe. Das gerät spült nicht mehr kommt immer diese Meldung. Haben sie eine Lösung danke.

Antwort
von cowboy77, 65

Ich habe miele cm6300 

Antwort
von Kuno33, 70

Ist diese Frage durch die Übersetzungsmaschine von Google gelaufen? Egal, ob ja oder nein, sie ist nicht zu verstehen. Bitte neu formulieren.


Kommentar von cowboy77 ,

Ich habe miele cm6300 und wenn ich immer das gerät anmavhe kommt auf dem display abtropschale entleeren obwohl ich EA getan habe. Das gerät spült nicht kommt immer diese Meldung hast du eine Lösung ?

Kommentar von Kuno33 ,

Gut, die Frage habe ich verstanden, aber leider kann ich dabei gar nicht helfen. Gibt es eine Gebrauchsanweisung mit dem Kapitel Fehlermeldungen? Falls ja, würde ich da mal suchen. Oder die Frage in gekürzter Form z. B.: Miele CM6300 Fehlermeldung "Abtropfschale entleeren" ei Google eingeben. Wahrscheinlich kann man auch bei Miele anrufen über eine Servicenummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community