Frage von KRILLIN777, 49

Hallo, Wirtschaftsingenieurwesen studieren?

Ich mache diese Woche Abi und möchte später Wirtschaftsingenieurwesen studieren ob international oder nicht überlge ich es mir noch.. Leider habe ich bis jetzt in der Kursstufe konstante 5 Punkte immer bekommen .. die beste Arbeit war 7 Punkte.

Wirtschaftsingenieurwesen erfordert im Studium Mathe .. trotz dem möchte ich es unbedingt studieren ..

Ich werde mich zu 100% für den Studiengang bewerben jedoch möchte ich auch eure Meinungen und Erfahrungen hören :-)

Antwort
von Inquisitivus, 39

Hey!

Hab in Mathe grad nur 2 Punkte :D Will es aber auch als Maschienenbauingenieur versuchen.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt, der Unterricht an einer Uni ist komplett anders als in der Schule, daher kann man nie wirklich wissen ob es nicht doch klappen kann.

Fals es nicht klappt bewerbe ich mich schon innerhalb des 1 Semesters bei Zoll, Polizei und Grenzschutz etc. um was sicheres zu haben :)

Kommentar von KRILLIN777 ,

Oha alles klar danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community