Frage von PERLIX97, 32

Hallo, wird euer Ipad-mini 2 auch beim Spiele spielen schnell warm?

Hallo, ich habe ein Ipad mini 2 mit Retina-Display. Nun möchte ich wissen, ob euer Ipad auch schnell warm beim spielen wird und ob das normal ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YabbaDabba, 32

Das ein Tablet beim Spielen warm wird ist ganz normal, das Gerät hat ja schließlich keinen Lüfter.

Kommentar von PERLIX97 ,

okay Danke :) Hab heut mal ein bisschen gespielt und da ist es warm geworden hat mir gleich angst gemacht, nicht das was kaputt ist.

Antwort
von AWeekAgo, 16

Bei meinem iphone ist das auch so du musst es einfach abkühlen lassen