Frage von Ratundtatgnet, 18

Hallo, wird es in der Halle beim Fussball mit einem Top unter dem Shirt sehr viel wärmer?

Hallo Ich habe morgen ein Spiel in der Halle. Ich habe nur einen pinken Sportbh und ich wusste nicht das wir weißee!! Trikos haben!! Jedenfalls sieht man da alles durch das will ich nicht. Ich kaufe nächste Woche au einen aber jetzt reicht es mir hald nicht mehr. Denkt ihr wenn ich schwarzes Top oder so was drunter ziehe wird es zu warm? Lg Danke

Antwort
von ErsterSchnee, 14

Für Fußball brauchst du doch keinen Sport-BH. Zieh einfach einen normalen an. Oder hast du da auch keinen hellen?

Kommentar von Ratundtatgnet ,

Doch das habe ich . Brauch man da wirklich keinen sportbh?

Kommentar von ErsterSchnee ,

Nein, wirklich nicht.

Sonst nimm doch deinen punkten Spoet-BH und ein Top mit. Und wenn du dich im normalen BH unwohl fühlst, ziehst du dich in der Halbzeitpause um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten