Frage von xirata, 45

Hallo:) Wir ziehen bald um und ich habe auch schon weiße Möbel. Aber ich habe keine Ahnung welche Wandfarbe ich nehmen soll?

Wir werden nur zwei Wände streichen und der Rest bleibt weiß. Ich freue mich schon auf eure Antworten:) Eure Kiraaaa:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drolchen, 42

Hallo, Ich könnte mir vostellen die wände einfach weiß zu lassen und nur mit  kissen decken pflanzen blumen teppichen oder einer bunten fotowand usw. Farbliche akzente setzen wenn du vllt ,etwas farbe willst würde ich eine sehr neutrale nehemen wie creme oder so, eben eine farbe zu der viele andere farben passen so kannst du den still deiner wohnung/zimmer immer wieder ändern (modern, romantisch usw.) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen oder ein paar ideen geben

Antwort
von Windspender, 45

zu weiß passt eigendlich fast alles...aber mal ne andere frage....warum hast nur weiße möbel ?

Kommentar von Windspender ,

ziehst du in eine eigene wohnung oder hast du nur ein zimmer ?

Kommentar von xirata ,

Haha:D die sind nicht nur ganz weiß sondern auch noch mit so ,,holz-platten" versetzt;)
und ich weiß halt nicht welche Zimmerfarben schön aussehen... :/ (die meisten Farben sehen auf der Wand ja nicht so aus wie im Internet...)

Kommentar von Windspender ,

wenn du nur das eine zimmer hast, solltest du dich auf eine, max 2 farben begrenzen. ZB weiß und ocker (-gelb )

http://planungswelten.net/data/images/article/uvfu57n9gwu3h3rdx7wz8bwp8\_backup....


Wenn du ne wohnung hast / hättest, kannst du in jeden wohnbereich ne spezielle farbe nehmen. Stube etwas warmes, flur und küche- freie wahl, schlafzimmer etwas kühles wie grün oder blau, usw


Internet und realfarbe:

Geh am besten in den Baumarkt und lass es dir zeigen :)

Kommentar von xirata ,

Dankeeee:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community