Frage von bizepsmonster99, 33

Hallo wir wollten uns eine 10k leitung holen reicht es fürs zocken auf der ps4 und yt auf zumindest hd ready?

Und die andere frage währe wie schnell ist LAN im gegensatz zu wlan weil ich keine mbit verluste haben will.ich will mindestens 3mbit erreichen.Weil ich habe freunde die 50k haben aber nur 10 mbit empfangen.MFG

Antwort
von Ifosil, 23

Ja reicht dafür aus.

Wenn du aber Online zockst, würde ich von WLAN abraten. 

Antwort
von yam1811, 20

Ja keine Ahnung lan ist besser | Zum zocken ist der PING wichtig und der Ping hängt NICHT von der Leitung ab sondern von deinem Standort

Antwort
von Zitrone997, 20

Mit einer 10 k leitung müsstest du locker 3 mbits erreichen eigentlich ja 10. Und das mit deinen freunden also 10 mbits bei 50 ust nicht normal und warum bezahlen sie dann für ne 50er? Und ja 10 k reicht locker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten