Frage von NER9X, 21

Hallo wir wollen eine Tour durch das Ruhrgebiet machen (Bochum, Oberhausen, Bottrop und Essen)Weiß wer irgendwas coole Sehnswürdigkeit was man besuchen könnte?

Ausflug Tipps zum besuchen/sehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 13

https://www.tripadvisor.de/Attractions-g227067-Activities-Bottrop\_North\_Rhine\...

Weitere Tipps findest Du hier!

Viel Spaß!

Kommentar von NER9X ,

Danke für die Hilfe

Kommentar von Berlinfee15 ,

Bedanke mich für ein nettes Sternchen!

Antwort
von 716167, 15

http://www.route-industriekultur.ruhr/

Die Seite kennt ihr?

Ich besuch ja gerne die unterschiedlichsten Halden im Pott.

Kommentar von NER9X ,

Danke dir