Frage von rokoko21, 23

Hallo wir wollen ein Mazda 6 allrad kaufen ist er gut oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hondaautofan, 15

Der Mazda 6 ist ein zuverlässiges Auto und sieht dazu noch gut aus.

Antwort
von Melina36, 23

Würd aufjedenfall eine probefahrt machen! :) Mir persönlich gefällt er sehr gut

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 12

Wofür soll das Mazda gut sein? Ein Geländewagen ist das trotz des Allradantriebs nicht.

Antwort
von Bulls44, 19

Wenn es nicht neu ist dann unbedingt vor dem kauf zum Tüv bringen zum Gebrauchtwagen check.kostet nicht die Welt.