Frage von Salihaavci2002, 29

Hallo, wir sollen als Physik Hausaufgabe berichten wo das Hebelgesetzt in der Natur vorkommt leider fällt mir und dem internet nichts ein kann mir jemand helfe?

Physik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterKremsner, 24

http://www.helpster.de/hebel-in-natur-und-technik-ueberblick\_193811

Da steht ein bisschen was drinn.

Antwort
von Fairy21, 9

Hebelgesetz und Drehmoment in Natur und Technik

hausaufgaben-forum.net> threads

Google, :Hebelgesetz in der Natur

Antwort
von Discipulus77, 22

Der menschliche Arm.

Antwort
von Gastnr007, 19

#Kniegelenk