Hallo Wir sind auf der suche nach einer Kapselmaschine. Eine mit reichhaltigem Kapsel Angebot . Welche ist da zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe eine Nespresso-Maschine. Auswahl ist super. Milchschaum wird aus Milch gemacht, nicht aus Pulver. Müll fällt an, hat man aber selber in der Hand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist immer geschmacksache, im fernsehen war letzt eine doku, so mit "natürlichkeit" hat das vieles nicht mehr gemeinsam sind oft Milchersatzstoffe und keine Richtige milch und sehr gesüßt mit zucker..  Da ist mir der Appeit vergangen. 

Ich habe mir daraufhin einen einfachen Elektrischen Milchaufschäumer gekauft von Tchibo , dauert ca. 2 minuten und du hast den besten Cappuchino der welt... oder heiße milch für die Kinder..

https://www.tchibo.de/induktions-milchaufschaeumer-p400071256.html?wbdcd=BbuAbwIvXz&referer=https%3A%2F%2Fwww.google.de&wt_cc1=80f38d175a558177ae0a89cffa95e868

Achtung gibt 2 größen nimm den großen mit Induktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch mehr Müll und ich bin kein Umweltschützer ! Da sind Pat Maschinen deutlich besser oder immer noch der gute alte Filterkaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten mal die Bosch TAS1252 Tassimo.

Nicht zu etragen ist das.

Kapselmaschinen produzieren unglaublich viel Müll und schmecken obendrein auch noch sch***.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von choppertriker
23.03.2016, 09:15

diese maschine ist nur für zwischendurch .

haben einen vollautomaten .

0

...Und noch mehr Plastikmüll! Der, der dieses Teil erfunden hat gehört ge...nein, ich darf´s nicht sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung