Frage von Andreja33, 37

Hallo wir sind auf der suche nach einen Hotel in Kroatien nicht zu weit unten mit VS KInder,soll nicht all zu teuer sein wenn mögl. mit Rutschen und sandstrand?

Antwort
von hrvatski, 23

Mein Tipp: Falkensteiner Zadar. Dort gibt es von dieser österreichischen Gruppe verschiedene Hotels direkt am Meer. Zadar gut erreichbar über Graz-Maribor-Zagreb-Zadar (fast alles Autobahn). Hier kann man alles das buchen was man sich wünscht. Zadar ist toll und von dort erreicht man weitere Sehenswürdigkeiten. Leider kein Sandstrand - aber dennoch toll für Kinder.

Besuche doch mal die WEB-Seite:  
http://www.falkensteiner.com/de/hotels-residences/kroatien/hotel-zadar

Herzlich Grüße von Thomas aus Kroatien

Kommentar von Andreja33 ,

Danke sehr werd gleich mal schauen.

Antwort
von vincevin87hr, 8

Der Strand (Plaza) Crni Molo ist teils Sandstrand und geeignet für Kinder. In Crikvenica hast du auch einige kleine Hotels die ziemlich gut sind. Google mal nach Plaza Crni Molo, wenn es dir gefällt, googelst auch gleich nach Hotels in Crikvenica. Viel Spaß! 

Kommentar von Andreja33 ,

Danke sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten