Frage von Pferdinand2003, 5

Hallo wir sind am überlegen ob wir uns 2 Ponys zugelegen. Der Garten ist doppelt so groß wie ein Reitplatz. Boxen sind da. Wenn wir die in den Garten stellen?

Antwort
von PinkPlushPony,

Nicht jeder Reitplatz hat die selbe Größe, da musst du schon genauer werden. Aber egal wie groß das ist, es ist zu klein. Außerdem sind zwei Pferde nicht wirklich optimal, wenn eins geritten wird, ist das andere alleine, und wo willst du reiten wenn ihr nur eine Wiese habt? Die Pferde können nicht dauerhaft auf der selben Wiese stehen! Bevor man sich Tiere anschafft, sollte man sich gründlich informieren und da du, wie ich jetzt mal aus der Frage schließe, keine wirklichen Erfahrungen mit der Pferdehaltung hast, rate ich dir von eigenen Ponys ab. Such dir doch eine gute Reitschule, da kann man sowas lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community