Hallo! Wir müssen von unserer Schule aus einen Sozialtag machen. Da müssen wirzu Kindern(3-10) gehen und sie unterhalten. Mir fällt leider nix ein was man...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das gehr nicht so wirklich, weil die Kinder im Krankenhaus sind. Hatte ich vergessen zu erwähnen, aber trotzdem danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht doch eine kleine Spiel und Sportstunde draus zu machen. Google mal im Physiotherapeutenforum. Da gibt es schöne kurze Spiele die die Kinder ordentlich auspowern. So tanzen sie euch danach nicht auf der Nase herum. Macht es auf jeden Fall spannend, lasst sie rennen und toben.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monopoly, Mensch ärgere dich nicht und sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Screllix
11.05.2016, 19:12

ja aber ich glaube nicht das die kinder 90 minuten monopoly spielen wollen

0

Nein wir sollen mit dene spielen oder lesen oder basteln aber ich weiss nicht was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paintballemmi
11.05.2016, 18:41

Wie wäre es mit einer Traumreise? Sehr entspannend und die Fantasie ist gefragt

0

Was möchtest Du wissen?