Frage von ElundEM, 76

Hallo, wir möchten zu unserem Sommerfest eine Hüpfburg in Hamburg mieten. Kennt jemand einen guten Hüpfburgenvermieter in Hamburg?

Für unsere Gartenparty suchen wir einen Hüpfburgenvermieter aus Hamburg bei dem wir eine Hüpfburg mieten können. unser Budget liegt bei ca. 150 €. Ich freue mich auf Eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myzzel, 60

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wir-sind-ein-huepfburgenvermieter-huepfbur...

Viel Glück !

Myzzel

Kommentar von ElundEM ,

Das sieht ja schon mal gut aus! Wusste gar nicht das hier so schnell geantwortet wird!!! Vielen Dank!

Kommentar von Myzzel ,

Immer Gern ;)

Antwort
von ambassador181, 8

Falls ihr für zukünftige Veranstaltungen noch Hüpfburgen benötigt würde ich euch Hüpfburgen Klein aus Heidelberg empfehlen. Sie bieten deutschlandweiten Versand an:

http://www.huepfburgen-klein.de/vermietung

Antwort
von furkansel, 54

Hier kam grad ne frage von einem vermieter glaube auch aus Hamburg. Musst die angegeben themen auf deinem Profil speichern dann werden deine fragen gefiltert.