Frage von janne2410, 45

Hallo, wir machen in der schule jetzt Projektarbeiten und meine Freundin und ich können uns nicht entscheiden ?

Hallo, wir machen in der schule jetzt Projektarbeiten und meine Freundin und ich können uns nicht entscheiden zwischen 2 Themen: 1. Mode und 2. Krebs (krankheit). Welches würdet ihr uns raten? Oder würdet ihr eins von den themen nehmen: 1. Das leben eines Stars 2. Das leben eines fan's? Habt ihr sonst noch gute vorschläge

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 21

Krebs ist ein sehr umfangreiches Thema, das ihr auf jeden Fall eiingrenzen solltet, zum Beispiel Krebserkrankungen bei Kindern in Deutschland oder Arten von Krebs.

Auch Mode müsstet ihr irgendwie eingrenzen,  die Entwicklung der Frauenmode seit ..... oder berühmte Modedesigner des 20. Jahrhunderts oder Wandlung der Frauenmode vom Mittelalter bis heute oder Berufe, die mit Mode zu tun haben oder oder oder.

Ich persönlich fände Mode interessanter, weil man da viele Möglichkeiten der Erarbeitung und Darstellung hat.

Antwort
von Mimi1511, 20

Musst ihr die Projektarbeit in einem bestimmten Fach machen? 

Kommentar von janne2410 ,

ne

Antwort
von michele1999, 19

Wie lang soll denn die Projektarbeit werden? Sind beides sehr komplexe Themen.

Kommentar von janne2410 ,

ca 7-10 Minuten

Kommentar von heide2012 ,

Dann macht doch Mary Quant und der Minirock

Kommentar von michele1999 ,

Dann müsst ihr auf jeden Fall eingrenzen, z.B. Brustkrebs oder Mode der 70er

Antwort
von sabutobi, 8

Also ich würde das Leben eines Stars nehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community