Frage von eoz2107, 20

Hallo wir machen diesen Sommer in Bayern Urlaub, genau am chiemee . Ich hatte Geburtstag und wir überlegenüberlegen wo wir feiern ?

Es sollte nicht länger als 1 Stunde vom chiemsee (seehäusl ) entfernt sein . Im Bayern Park und kamel reiten waren wir schon(13jahre).

Antwort
von Sabi921, 1

Hallo :)

Kommt natürlich drauf an, wie du deinen Geburtstag feiern möchtest. Das Chiemsee Summer Reggae Festival ist ziemlich bekannt, aber erst Ende August 2016. Das wird für deinen Geburtstag vermutlich zu spät sein.

Recht entspannt feiern kann man an der Sundowner Bar in Übersee: http://www.sundownerbar.de/
Die ist zwar etwas teuer, dafür kann man in Liegestühlen am Strand liegen, dabei Cocktails trinken, schwimmen und nachts werden Fackeln angezündet. Nicht zu vergessen den tollen Blick auf den Sonnenuntergang.

Antwort
von Thiamigo, 10

na dann viel Spaß am Chiemsee, eventuell hast du Glück und es läuft dort gerade das gehen Sie Festival das wäre doch eine Möglichkeit oder?

Kommentar von eoz2107 ,

Das gehen sie Festival ??? 

Was ist das ?😅

Kommentar von Thiamigo ,

Ein Musikfestival z.b. fanta 4 ist dabei google mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten