Frage von Beatweib, 52

Hallo wir hatten ehe streit und er ist mit einen freunden in ein club und mir verbietet er das ich weg gehe habe angst das er fremd geht wie bekomme ich es rau?

wir hatten heute streit sind sonst immer gemeinsam weg und jetz is er seit über 2 std mit sein kumpels im club männer abend ich darf net weg sonst is trennung sagt er, jetz sietz ich hier alleine zu hause habe so verdammte angst das er mich beträgt und dann später kommt und es mir nicht sagt oder er es weiterhin verheimlicht habe so verdammt angst betrogen zu werden. er ist bisher noch nie fremd genagen aber ich zwei mal daher red ich aus erfahrung und habe so bamel,,,,, wie bekomme ich dann ras das er fremd gegangen ist weil wenn er es macht glaub ich nicht das er es mir sagen würde , er hat es mir aber oft angedroht und weiß das ich verlust ängste habe

Antwort
von pingu72, 29

Du hast ihn zweimal betrogen und hast Angst dass er dich jetzt betrügt... er verbietet dir wegzugehen und droht mit Trennung falls du es tust... Gratuliere zu dieser tollen Beziehung! Entweder ihr vertraut euch oder das Ende ist schon in Sicht. Übrigens muss er nicht in einen Club gehen um dich zu betrügen da gibt es auch andere Gelegenheiten und herausfinden kannst du es (wenn überhaupt) nur indem du ihm nachspionierst.

Antwort
von Vamptox, 41

Ich finde es is nur fair wenn er zwei mal fremd gehen darf das solltest du mit ihm besprechen. Und danach solltet ihr darüber reden dass ihr euch in Zukunft treu bleiben werdet egal was kommen sollte.

Antwort
von ragazza010, 32

Liegt vielleicht daran, dass du ihn schon 2x betrogen hast...
Rausfinden kannst das eigentlich nur, wenn du in den Club gehst oder nachher sein Handy durchsuchst.

Kommentar von Beatweib ,

da waren wir getrennt er bezeichnet es aber so das fremd gengen bin.

er hat kein handy seit 2 tagen

Kommentar von ragazza010 ,

Dann geh in den Club oder frag ihn morgen

Antwort
von Susii01, 5

Naja fair wäre es auf jedenfall wenn du das zurück bekommen würdest.

Antwort
von josef050153, 2

Du hast deinen Mann zwei Mal betrogen und jetzt regst du dich auf, dass er es dir vielleicht mit gleicher Münze heimzahlt?

Ich finde du solltest dringend einmal eine Eheberatung aufsuchen.

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Angst, 15

Hallo Beatweib,

Du betrügst ihn zweimal und wunderst Dich, dass Du nicht weggehen sollst, auch wenn Du der Ansicht bist, dass er das nicht weiß? Ich scheint schon eine recht seltsame Ehe zu führen.

Ich lese nichts von Gefühlen oder gar Liebe in Deinem Text. Nur Mißtrauen, Angst, Streit und dass es Dir wichtig ist, es herauszubekommen, ob er Dich betrogen hat.

Ganz ehrlich: Das ist alles nur Mist! Machtkampf, Egoismus und ich frage mich, warum Ihr überhaupt zusammen seid. Du nicht?

LG

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 29

Trenn dich Mensch. Der ist nix!!!

Antwort
von badumtssoff, 26

Er lässt dich nicht raus und er selber geht raus ?-.-*

Wenn ich du wär würd ich so'n Stress machen und ihn zur Rede stellen ! -.-*

Sowas darfst du dir nicht gefallen lassen !

Wenn du wissen willst ob er dir fremdgeht, sponier ihn nach oder nimm sein Handy wenn er mal sein Handy zuHause lässt oder kurz mal weg ist.

Aber ganz ehrlich?, ich würd mich von ihm trennen.

Kommentar von Beatweib ,

sitz seit bald 3 std hier alleine mach mir kopf weil angst habe das er mich betrügt und ich es net raus bekomm... ja er hat gesagt wenn ich raus gehe trennt er sich von mir

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 20

Du darfst nicht feiern und weg, aber er schon?
Findest du das gerecht ?:)

Wieso sind manche Frauen noch so &'bleiben bei solchen dummen wi****..

Antwort
von ischdem, 10

lass IHN gehen und ihr beide geht eure eigenen Wege - das is nix mehr -

bei euch ist eh alles kaputt................

"eine neue Liebe ist wie ein neues Leben"

wenn man keine Achtung und Respekt mehr vor dem anderen habt......dann soll man sich trennen



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community