Hallo, wir haben vor halbes Jahr eine Wohnung in 3- Familienhaus gekauft. Nachbar beschwert sich das wir ihn stören wenn wir die Treppe benuzen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wollt Ihr sonst in die Wohnung kommen. Fliegen geht wohl schlecht. Außerdem ist es eure Eigentumswohnung und den Zugang kann euch niemand verwehren. Ich würde Ihn mal ganz freundlich darum bitten sich selbst an die Regeln zu halten. Vielleicht ist es auch ein Nachbar der immer im Vordergrund stehen will, er Bedarf einer gewissen Aufmerksamkeit, also Egoist. Wenn ein Gespräch nicht zum Erfolg führt Gibt es nur eins..... Sch.... drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi1608
16.01.2016, 00:25

Haben mit ihm erstmal alles geklärt, mal sehen wie er dann weiter reagiert wenn wir wieder besuch bekommen.

Danke fürs unterstützung.

0