Hallo, wir haben vor ein altes haus zukaufen und neue Gasheizung einbauen ein Gasleitung ist vorhanden aber schon sehr alt ob man der Leitung benutzen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die neue Heizanlage muß ja auch der Schornsteinfeger seine Zustimmung geben. Einbau und Anschluß muß dem Netzbetreiber von einem Meister angezeigt werden. Was sagen denn die Damen bzw. Herren  dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sokoll
23.05.2016, 09:39

Welche Damen oder Herren?

0
Kommentar von schleudermaxe
23.05.2016, 09:47

... der/die Meister/in und der/die Schonsteinfeger/in.

2

Die sagt dir kostenlos jeder gute Gasinstallateur den du sowieso brauchst für den Anschluss. Der kuckt sich dies gaaaanz genau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung