Frage von Blutengelnadine, 26

Hallo, wir haben vor 12 (arbeits)Tagen neue EC Karten beantragt weil der Magnetstreifen hinüber ist. Wie lang solln wir noch warten ?

Antwort
von grubenschmalz, 13

Der Magnetstreifen wird nur noch selten benutzt, die Daten werden vom Chip ausgelesen.

Antwort
von archibaldesel, 14

Noch drei Tage.

Woher soll hier jemand wissen, wie lange die Produktion von karten bei deiner Bank dauert? Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dort nachzufragen?

Kommentar von Jonas688 ,

Weise....  sehr weise

Kommentar von Blutengelnadine ,

War heut noch mal vorstellig bei unserer Bank...sämtliche Unterlagen sind abhanden gekommen. Das heißt i hätte de nächsten Wochen vergeblich gewartet!!!

Alles nochmal gemacht u ausgefüllt.. .nervig 

Kommentar von Blutengelnadine ,

Wir haben nachgefragt u es hieß "ne Woche "...Und nun sind es bald 15 Tage... Alles kurios 

Antwort
von Blutengelnadine, 10

I hatte mich verkehrt ausgedrückt. Die Frage war wie lang es im Schnitt Dauert bis die eine EC Karte versenden!? weil uns gesagt wurde "ne Woche "und als i bei der DB anrief, hieß es hier wurden bestimmte Sachen noch überhaupt net eingearbeitet bzw weitergeleitet...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten