Frage von Zozos, 384

Hallo! Wir haben Probleme mit der Disney Infinity 3.0 Base. Wer kann uns helfen?

Hallo! Wie haben uns Disney Infinity 3.0 für unsere X Box 360 gekauft. Die Base blitzt nur kurz auf, wir kommen nicht in das eigentliche Spiel sondern werden direkt zum Toybox Testspiel weitergeleitet. Die Anschlüsse haben wir schon über prüft, die Skylander Base funktioniert, nur die Disney Base nicht. Was können wir tun? Die Kinder sind schon ganz traurig 😩. Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort
von Miner260, 355

Am Anfang spielt man ein Tutorial durch, dieses ist unvermeidbar

Kommentar von Miner260 ,

Am besten erstmal durchspielen und dann sollte es gehen

Antwort
von Gothictraum, 224

Ihr solltet es erst einmal durch spielen

Antwort
von Zozos, 294

OK, dann probieren wir es nochmal. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community