Frage von nisi10, 64

Hallo wir haben in der Schule heute die Aufgabe bekommen eine eigene Gruppe zu gründen, es soll sich dabei um Kleidung handeln. Deshalb brauchen wir einen Name?

Deshalb brauchen wir einen Namen für die Gruppe. Bei dem Namen sollte man aber wissen das es sich um Kleidung handelt. Habt ihr ein paar Ideen? Ich bin leider nicht fündig geworden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shawline, 64

Gruppe Fashion
Fashionstyle and more
Fashionstyle
Mode & Co

Antwort
von Thiamigo, 58

die Klamottenkiste oder der Kleiderschrank oder die Fashion Group

Antwort
von smikle, 39

Die ROCK Ikonen

Antwort
von Kikoolimooo, 55

Lifestyle Fashion

Antwort
von Wernerbirkwald, 50

Die Garderobisten.

Das Klamottenteam.

Der Anzugwechsel

Die Kleidergang.

Von der Stange.

Antwort
von christiankuhn, 44

Die Glööckler's