Frage von daviderio, 30

Hallo, wir haben einen Roller repariert der jetzt statt 25 fast 30 fährt, kann man da von der polizei angehalten werden, topspeed war vom gps navi 31?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fruchtgummii, 18

würd ma grob sagen das die 5kmh noch im rahmen liegen ansonsten kannste ja n ring in die vario bauen (quasi da wo der keilriemen rum rennt sollte kurbelwelle sein) und dann ma guggn was er danach läuft

Kommentar von daviderio ,

Danke für den Tipp, er läuft jetzt nur noch 24, wenn man jedoch bei voller Geschwindigkeit kurz vom gas weggeht und dann wieder gas gibt fährt er plötzlich 30, werden die das merken weil beim prüfstand geben die ja nur einmal gas oder?

Antwort
von hartmutde1948, 13

Er darf maximal 27 km laufen

Antwort
von lalala1234512, 20

Beim Mofa Führerschein ja

Kommentar von daviderio ,

aber es gibt doh eine toleranzgrenze

Kommentar von Novos ,

Maximal 25 km/h, also muss er nicht 25 km/h laufen, es ist kein Problem wenn er nur 24 km/h läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten