Hallo, wir haben einen neuen Schüler, mag er mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leider hat er von dir mehr Aktionen in Richtung näher kommen erwartet. Wäre immerhin eine Erklärung. Wenn ja ist er in punkto Mädchen sehr verwöhnt und denkt seine Ausstrahlung ausreicht. dass die Mädchen nur so auf ihn fliegen. Nur wenn er sich so schnell zuwenden und abwenden kann sei etwas vorsichtiger, da kann noch viel Spielerei dahinter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich so an, als ob du zu Beginn die einzige Person für ihn gewesen wärst, mit der er näheren Kontakt gefunden hätte. Die Einzige wird immer besonders behandelt. Wenn aber weitere Personen ins Spiel kommen, dann geniest du halt nicht mehr den Bonus der Einzigen. Es ist nichts in ihn gefahren, er verhält sich nur wie jeder Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er will das du mal auf ihn zukommst :)
Rede ihn doch mal an (nur wenn du ihn auch interessant findest) und frage ihn ob er mal was mit dir nach der Schule unternehmen will.
Viel Glück :)
Gruß Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hat dieser neue Schüler der sich dir als erstes zugewandt hat, von dir etwas auch mehr an Entgegenkommen erwartet und als dieses ausgeblieben ist, da hat der Junge sozusagen kapituliert und sich nun einer Klassenkameradin von dir zugewandt. Sollte die Sache mit deiner Klassenkameradin hingegen ähnlich ergebnislos ausgehen wie seinerzeit mit dir, dann wird der Junge sich einem weiteren Mädchen zuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war er an dir interessiert, aber du hast das nicht erwiedert. Und dann hat er gedacht du willst nichts von ihm und hat sich an die nächste rangemacht. Aber wenn du ihn sehr magst kannst du ja mal auf ihn zugehen und dich an ihn ranmachen.

 Aber ich denke er mag dich noch, außer er ist mit einer Einstellung von dir überhaupt nicht einverstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht warmhalten!

Vllt hatte er ja zunächst interesse und sich im Nachhinein bessere Chancen bei der anderen ausgerechnet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich ausgenutzt..
Typisch Jungs..
Aber sei einfach du selbst wenn er gehen will soll er das eben machen😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?