Frage von Joleen2001, 64

Hallo wir haben ein Samsung TV und es kommt irgendwie jedesmal dieses Rahmen an der Seite und unten erscheint es auch noch?

Könnt ihr mir sagen wie man das wegschaltet weil das nervt tierisch

Antwort
von andie61, 64

http://www.ehow.de/man-verkaufswerbung-samsung-fernsehers-ausschaltet-wie_9958/

Kommentar von Joleen2001 ,

Kannst du mir vielleicht die Schritte einzeln erklären? Ich kapiere es leider nicht..

Kommentar von andie61 ,
Kommentar von Joleen2001 ,

Es geht nicht?

Kommentar von andie61 ,

Dann wende Dich einmal an den Samsung Support http://www.samsung.com/de/info/contactus.htmll

Kommentar von Joleen2001 ,

Ich habe diesen Fernseher schon 3 Jahren oder länger?

Kommentar von andie61 ,

Dann setze ihn einmal in die Werkseinstellung zurück.

Kommentar von Joleen2001 ,

Und wie?

Kommentar von andie61 ,

Das hängt vom Typ Deines Fernsehers ab,gebe einmal die genaue Bezeichnung an.

Kommentar von Joleen2001 ,

Meinst du die aktuelle version?

Kommentar von andie61 ,

Nicht die Softwareversion,sondern die Typenbezeichnung wie zB Samsung UE 48J5670

Kommentar von Joleen2001 ,

Wo finde ich das?

Kommentar von andie61 ,

Entweder an der Seite ein Aufkleber oder der Rückseite des TV,oder in den Unterlagen des Fernsehers,zB dem Kaufbeleg..

Kommentar von Joleen2001 ,

Ehm das habe ich nicht mehr?:/ und mein Fernseher ist an der Wand drauf geschraubt..

Kommentar von andie61 ,
Kommentar von Joleen2001 ,

Hey danke! habe es geschafft! Danke für deine Unterstützung bekommst gerne den Stern, aber ich kann keinen geben weil du nur als winzigster geschrieben hast..

Kommentar von Joleen2001 ,

Einzigster*

Kommentar von andie61 ,

Kein Problem,viel wichtiger ist das es geklappt hat,Gruss andie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community