Frage von Nala1191, 39

Hallo, wir haben drei boa constrictor Imperator die wir mangels Zeit abgeben müssen. Ich suche dringend nach einem erfahrenen tierliebhaber. Kennt ihr jemanden?

Die größte unserer drei Boas ist knapp über 2m groß. Wir sind berufsbedingt viel unterwegs und können den Tieren nicht gerecht werden. Da uns das Wohl des Tieres im Vordergrund steht suchen wir jemanden, der sich mit Reptilien auskennt und v. A. Weiß was auf ihn zukommt. Die Tiere sollen in gute Hände angeben werden und einen Platz finden, an dem sie bleiben können. Die Boas essen frostfutter und wir haben ein da. 1,90m großes selbstgebautes Terrarium mit Zubehör, das ebenfalls mit kann. Leider haben wir bisher nur Anfragen von unseriösen Haltern bekommen, Tierheim und auffang Station möchte ich wenn möglich vermeiden.

Antwort
von TorDerSchatten, 36

Hallo wir halten selbst 7 Boa constrictor.

Um welche Unterart handelt es sich? z. B. Costa Rica, Hog Island, Kolumbien, Rotschwanzboa (Peru) usw.

Woher sind die Schlangen? Sind es reinrassige oder Mischlinge? Aus welchem Bundesland kommt ihr? (wir aus Bayern, wegen Fahrtweg)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten