Hallo, wir haben drei boa constrictor Imperator die wir mangels Zeit abgeben müssen. Ich suche dringend nach einem erfahrenen tierliebhaber. Kennt ihr jemanden?

2 Antworten

Hallo wir halten selbst 7 Boa constrictor.

Um welche Unterart handelt es sich? z. B. Costa Rica, Hog Island, Kolumbien, Rotschwanzboa (Peru) usw.

Woher sind die Schlangen? Sind es reinrassige oder Mischlinge? Aus welchem Bundesland kommt ihr? (wir aus Bayern, wegen Fahrtweg)

Hey... Wir haben 2 boas (constrictor imperator),geschwister abzugeben. würden sie für wenig geld abgeben. kommen aus dem Saarland