Frage von melsen03, 18

Hallo, wir haben auf der Spielraum-Messe 2015 in Dresden an einem Spielewettbewerb teilgenommen. Jetzt möchte ich wissen wie das Spiel hieß?

Wir haben zu 4. gespielt. Jeder Spieler hatte einen Spielplan vor sich mit 6/8? Ecken drauf in verschiedenen Farben. Dann wurden Karten gezogen wo verschiedene Farben abgebildet waren. Die Spieler mussten dann die Farben auf ihrem Plan verbinden. Außerdem standen noch zusätzlich Zahlen in manchen Feldern für deren Erreichen es Extrapunkte gab. Die Packung war glaube ich viel weiß mit etwas rot und insgesamt nicht sehr groß. Kennt jemand dieses Spiel?

Antwort
von Turbomann, 12

@ meisen03

Wenn ihr dort teilgenommen habt, dann solltet ihr noch wissen, welcher Stand von welchem Spielehersteller das war.

Dort könnt ihr euch hinwenden und nachfragen. (die Firma)

Oder ihr schaut, von welchem Hersteller neue Spiele herausgegeben wurden, vielleicht findet ihr so euer Spiel.

Wenn die Spiele auf der Messe vorgestellt werden, dann kennen die auch noch nicht alle Leute.

Kommentar von melsen03 ,

Wüsste ich die Firma noch, hätte ich nicht gefragt und leider gibts keinen plan von 2015 mehr online

Kommentar von Turbomann ,

Vielleicht über die Messehalle direkt, dort sollte es Veranstalterlisten geben, welche ein oder zwei Jahre gespeichert werden. Dort sollten auch noch Pläne der Veranstalter nach den Ständen geben.

Sucht euch die Email-Adresse von dort und dann beschreibt euer Anliegen per Email.

Oder ihr schaut ob es irgendwo eine Liste gibt, welche Spiele generell auf der Messe vorgestellt wurden. 

Mehr fällt mir auch nicht zu eurer Suche ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten